Trainingsausfall aufgrund der Pandemie Covid-19


Kurz Gesagt:

Trainingsausfall von Heute Freitag den 13.3.2020 bis einschließlich der Osterferien!

Ich weiß vielen von euch hängt die Angst um Corona schon zum Hals heraus. Aber da sich die Lage in den letzten Tagen doch sehr zuspitzt und jetzt auch die Schulen und Kindergärten dicht machen werden wir uns da anschließen. Es tut uns sehr leid das zu tun aber die Gesundheit der Bevölkerung geht vor und wenn wir dadurch helfen können dann tun wir das.

Also ab heute Freitag den 13.3.2020 fällt das Training auf weiteres aus. Da die Schulen bis zu den Osterferien zu machen tun wir es denen gleich. Wir werden dann sehen was in einem Monat die Lage ist und schauen ob wir nach den Osterferien wieder weiter trainieren können. Wenn sich da was tut werden wir es hier und in der WhatsApp Gruppe bekannt geben.

In diesem Sinne, gute Gesundheit und passt auf euch auf!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.