Hap Ki Do Club Lechfeld unterstützt Ukrainehilfe vom Helferschwein e.V.


Die Übergabe der Lebensmittel an Harry Hoyler vom  Helferschrein e.V. (im Bild rechts) am 13.08.22
Die Übergabe der Lebensmittel an Harry Hoyler vom Helferschrein e.V. (im Bild rechts) am 13.08.22

Am Samstag, den 13.08.2022 waren wir für die Ukrainehilfe vom Helferschwein e.V. in Aktion. Der Helferschwein e.V. organisiert Transporte von Hilfsgütern in die Ukraine, näheres unter https://helferschwein.de. Für den nächsten Transport haben wir 9 Paletten mit Lebensmitteln nach Moosinning gebracht. Wir bedanken uns bei allen Spendern, die uns finanziell unterstützt haben, bei den aktiven Helfern und ganz besonders bei:

  • Gerhard Dempf für das Beladen des LKW mit dem Traktor

  • der Firma Lidl für die Bereitstellung der Lebensmittel und

  • der Firma RENNIG BETON für die Überlassung des LKW.

Der Transport in die Ukraine durch den Helferschwein e.V. startet kurzfristig, es ist also gewährleistet, dass unsere Lebensmittel rasch dort ankommen, wo sie benötigt werden.

Das Beladen des LKW am 12.08. klappte reibungslos.
Das Beladen des LKW am 12.08. klappte reibungslos.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.