12.09.2020

An alle Eltern unserer Mitglieder. Da wir euch im Bezug auf unser neues Hygienekonzepts aufklären möchten würden wir euch alle bitten am Montag kurz mit eurem Kind in die Halle zu kommen. Dort werden wir euch genau erklären wie das Training ablaufen wird und was ihr machen müsst damit eure Kinder beim Training dabei sein dürfen. Es wird nicht lange dauern bitte nehmt euch Zeit wir wollen sicher gehen das jeder auf derselben Wellenlänge ist. Schönes Wochenende noch! 

11.09.2020

Wie bereits angekündigt startet das Training für Kinder wieder am Montag, den 14.08.2020. Damit alle Minderjährigen am Training teilnehmen dürfen benötigen wir von den Erziehungsberechtigten eine unterzeichnete Trainingserlaubnis. Diese steht im Downloadbereich zur Verfügung und muss bei der ersten Trainingsteilnahme Ihres Kindes mitgebracht werden. Alternativ stehen die Formulare in der Trainingshalle zum Ausfüllen und unterschreiben zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständni...

06.09.2020

Kurz: Training für Jugend und Erwachsenen beginnt wieder ab. 9.9.2020, zu normalen Zeiten. Kindertraining beginnt erst wieder am 14.9.2020! 

Da die Ferien bald zu Ende gehen fängt auch das Training bald wieder an! Doch Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Krise werden wir weiterhin mit Einschränkungen trainieren müssen. Das heißt folgendes:

Am Mittwoch den 9. September beginnt das Training vorerst NUR für Jugend und Erwachsenen. Wir beginnen wieder mit den üblichen Traini...

Please reload